Suche
  • eva janik

Schee wars - das 1. Gmahde Wiesn Festival in Lehen!

In nahezu rekordverdächtigen vier Wochen haben wir gemeinsam mit der Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier, der Gemeinde Lehen und vielen Nachbarn und Freunden das 1. Gmahde Wiesn Festival auf die Beine gestellt und uns damit einen lange gehegten Traum erfüllt!


Rund 380 Besucher verhielten sich coronagemäß vorbildlich und genossen es genau so wie wir, einfach mal wieder einen unbeschwerten Abend bei traumhaft schönem Wetter und toller Musik zu verbringen.


Wir danken unseren Musikerkollegen Mathias Kellner und Frank Feulner mit seiner jungen Blaskapelle für den Support und freuen uns auf eine hoffentlich maskenfreie Wiederholung im kommenden Jahr :-)


Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an: Michael, Christoph, Mathias Auburger, Shortl, Markus Auburger, Eva Karl-Faltermeier, meinem Ehemann Gurke alias Jochen Goricnik, Steffi und Markus, dem ganzen Dorf Lehen und allen, die sonst noch geholfen haben <3




























36 Ansichten
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon

© 2019 by EVA JANIK | ej kommunikation