top of page

Kellner + Raith

2022-05-23_Kellner_Raith_Plakat_A2_quer.jpg

"Zwischen Tür und Angel" 

IMG_0074 2.jpg
ea792d16-dd79-475a-abfe-75609398185e.jpg

Mathias Kellner und Susi Raith starten ein kleines feines gemeinsames Projekt, auf dass man sich jetzt schon freuen darf.

„Zwischen Tür und Angel “ ist der Name für eine Reihe an Live- Konzerten eines kultur- und dialektübergreifenden Grenzprojekts. Zwei bekannte Gesichter der Bayerischen Musikszene starten eine abwechslungsreiche und stimmgewaltige Konzertreihe.

 

Es wäre ermüdend die jeweilige Vielfältigkeit von Susi Raith und Mathias Kellner aufzuzählen. In allen denkbaren Gassen beherrschen sie ihr künstlerisches Handwerk. Von den kleinen bis zu den ganz großen Bühnen , im Fernsehen und auf Festivals. Deshalb wollen sie in dieser Konzertreihe mal ihre gemeinsamen musikalischen Wurzeln ergründen. Mit Gitarren, Ukulelen, Bass, eigenwilligen Arrangements und noch mehr Geschichten im Gepäck zeigen sie uns ihre Vielstimmigkeit in allen Lagen: laut, leise und alles dazwischen - authentisch und mit einer ganz eigenen Note. Beide Musiker verstehen sich beim Songwriting in Mundart: der eine so, der andere halt anders. Und wenn sie dann gemeinsam ihn Fahrt sind, geben sie vielleicht auch mal dass ein oder andere gecoverte Lieblingsschmankerl zum Besten.

mathias_kellner_2019_slider05-600x330.jpg
Mathias Kellner- Singersongwriter

Gitarre, Ukulele, Gesang, Songwriting

Weitere Projekte
Bavaresi, Kellner solo, 

Susi bearbeitet dunkel ernst.jpg
Susi Raith-
Singersongwriter

Gitarre, Ukulele, Gesang, Songwriting​

Weiter Projekte

Susi Raith & die Spießer, Weihnachtsprogramm,

Booking & Kontakt

Susi Raith
raiths@web.de
mobil. 0171 / 9335247

Fotos: Susie Knoll

bottom of page