Neues

In dieser Rubrik findet ihr Neuigkeiten über meine Band, mich und die Projekte, die wir gerade - auch mit anderen Künstlern und Musikern - auf die Beine stellen. 

Seid gespannt, was alles so in der nächsten Zeit passieren wird :-)

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr unsere Beiträge fleißig teilt. 

Suche

In nahezu rekordverdächtigen vier Wochen haben wir gemeinsam mit der Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier, der Gemeinde Lehen und vielen Nachbarn und Freunden das 1. Gmahde Wiesn Festival auf die Beine gestellt und uns damit einen lange gehegten Traum erfüllt!


Rund 380 Besucher verhielten sich coronagemäß vorbildlich und genossen es genau so wie wir, einfach mal wieder einen unbeschwerten Abend bei traumhaft schönem Wetter und toller Musik zu verbringen.


Wir danken unseren Musikerkollegen Mathias Kellner und Frank Feulner mit seiner jungen Blaskapelle für den Support und freuen uns auf eine hoffentlich maskenfreie Wiederholung im kommenden Jahr :-)


Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an: Michael, Christoph, Mathias Auburger, Shortl, Markus Auburger, Eva Karl-Faltermeier, meinem Ehemann Gurke alias Jochen Goricnik, Steffi und Markus, dem ganzen Dorf Lehen und allen, die sonst noch geholfen haben <3




























Aktualisiert: Juli 12

Am 10. Juli durften wir nach der langen Corona-Pause endlich wieder live in einer wunderschönen Location spielen!

Eure Standing Ovations haben uns sehr berührt <3


Wir freuen uns auf all das, was 2020 noch für uns bereit hält. Es ist schön, die Musik wieder spüren und leben zu dürfen!

Alles Liebe, Eure Spießer

Durch Corona hat sich der Alltag vieler Künstler und Musiker von heute auf morgen völlig verändert. Nachdem die schlimmste Durststrecke überstanden ist, die für uns darin bestand, dass wir als frische Band keinen unserer geplanten Auftritte spielen durften, freuen wir uns jetzt darauf, mit euch beim 1. Gmahde Wiesn Festival in Lehen endlich wieder mit einen Kollegen und Freunden wie Eva Karl-Faltermeier, Mathias Kellner, Frank Feulner uvm. live Musik machen zu können. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber natürlich vor Ort über einen kleinen Spendenbeitrag.


Aufgrund der aktuellen Beschränkungen ist das Festival auf 200 Plätze beschränkt.

Euer Ticket könnt ihr gerne per Mail unter raiths@web.de bestellen. Wir freuen uns auf einen launigen Sommertag mit euch!



  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon

© 2019 by EVA JANIK | ej kommunikation