IMG_8982.JPG

Neues

In dieser Rubrik findet ihr Neuigkeiten über meine Band, mich und die Projekte, die wir gerade - auch mit anderen Künstlern und Musikern - auf die Beine stellen. 

Seid gespannt, was alles so in der nächsten Zeit passieren wird :-)

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr unsere Beiträge fleißig teilt. 

Suche

Hier noch ein paar Infos zu Gmahdn Wiesn 22. Sie findet auf der Wiese in Lehen statt. Der Aufbau hat bereits begonnen und es gibt kein Zurück mehr, dh.

bitte Sitzgelegenheiten und wetterfeste Kleidung mitbringen. Für Essen ( es wird gegrillt) und Getränke sorgen sämtliche Vereine der Gemeinde. Es gibt wieder Kreise.

Bitte am Ortseingang parken und zu Fuß zur Wiese kommen. Die FFW wird euch dabei helfen.

Einlass 18.30, Beginn 19.00 Uhr. Es gibt noch ein paar Restkarten an der Abendkasse, aber wenn die Wiese voll ist, ist sie voll:-)

Wir freuen uns schon sehr darauf..... bis Samstag dann.... Servus....

25 Ansichten0 Kommentare

Ab Juni bin ich auch ein paar Termine mit dem Mathias Kellner unterwegs. Ich freue mich total darauf, mit so einem tollen Singersongwriter und Geschichtenerzähler unterwegs zu sein. Wir kennen uns schon lange, aus einer Zeit, als wir noch in der Irish Kneipe Musik gemacht haben:-)

Man trifft sich 20 Jahre später wieder und spielt seine eigenen Lieder... wenn uns das vor 20 Jahren jemand erzählt hätte))) Schaut vorbei. Wo wir unterwegs sind findet ihr unter Termine.

Kellner / Raith „Zwischen Tür und Angel“

Mathias Kellner und Susi Raith starten ein kleines feines gemeinsames Projekt, auf dass man sich jetzt schon freuen darf.


„Zwischen Tür und Angel “ ist der Name für eine Reihe an Live-Konzerten eines kultur- und dialektübergreifenden Grenzprojekts. Zwei bekannte Gesichter der Bayerischen Musikszene starten eine abwechslungsreiche und stimmgewaltige Konzertreihe.

Es wäre ermüdend die jeweilige Vielfältigkeit von Susi Raith und dem Mathias Kellner aufzuzählen. In allen denkbaren Gassen beherrschen sie ihr künstlerisches Tun, auf großen und kleinen Bühnen, im TV auf Festivals und dennoch oder gerade deshalb wollen sie in dieser Konzertreihe mal gemeinsam Musik machen: mit Gitarren, Ukulelen, Bass, eigenwilligen Arrangements und noch mehr Geschichten, um ihre Vielstimmigkeit in allen Lagen zeigen zu können: laut, leise oder mittendrin- authentisch aber anders halt. Beide Musiker verstehen sich beim Songwriting in Mundart: der eine so, der andere halt anders. Und wenn sie dann gemeinsam ihn Fahrt sind, geben sie vielleicht auch mal dass ein oder andere gecoverte Lieblingsschmankerl zum Besten.



17 Ansichten0 Kommentare


25 Ansichten0 Kommentare