Neues

In dieser Rubrik findet ihr Neuigkeiten über meine Band, mich und die Projekte, die wir gerade - auch mit anderen Künstlern und Musikern - auf die Beine stellen. 

Seid gespannt, was alles so in der nächsten Zeit passieren wird :-)

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn ihr unsere Beiträge fleißig teilt. 

Suche

2020 ist wohl ein Jahr, das wir nie vergessen werden. Also bei mir hatten sich ja sowieso viele Veränderungen angekündigt und ich dachte, ich wäre gut vorbereitet. Aber auf so eine Pandemie kann man wohl nicht vorbereitet sein. Und mich hat es, wie die meisten, richtig eiskalt erwischt.


Aber 2020 war auch sehr lehrreich. Mein Wortschatz hat sich um einiges erweitert, wie z. B. Hygienekonzept, Corona-Hotspot, Superspreader, Lockdown light (mein Lieblingswort :-))

Und ich weiß jetzt sogar die Telefonnummer vom Landratsamt auswendig. Außerdem weiß ich, wie man ein Hygienekonzept erstellt, was die Krux beim Sauerkraut einmachen ist, wie man pflastert, dass ich in einem super Dorf wohne, mit dessen Bewohnern man quasi alles auf die Beine stellen kann, ich weiß wo ich hin muss, wenns Bier mal ausgeht und nix offen hat und dass Klopapier anscheinend das wichtigste ist :-)


Außerdem habe ich die besten Freunde weit und breit, Spiesser um mich herum, die echte Optimisten sind und den weltbesten Mann und die weltbesten Hunde natürlich ebenso. All das macht mich richtig glücklich.

2020 hatte man auch mehr Zeit als sonst, um sich Gedanken darüber zu machen, was man denn noch so machen möchte... wenns denn wieder geht... und jetzt komme ich endlich zur Sache:


Es gibt ein neues Projekt... dabei sind nur "BUNTE HUNDE"... mehr darf ich noch nicht verraten... aber es wird wunderbar... grenzenlose Musik... Typen... ahh, ich freu mich schon so drauf!


Auf ein besseres 2021... bleibt gesund... und wie meine Oma immer sagt... machts nix kriminelles :))) Eure Susi

8 Ansichten0 Kommentare

In nahezu rekordverdächtigen vier Wochen haben wir gemeinsam mit der Kabarettistin Eva Karl-Faltermeier, der Gemeinde Lehen und vielen Nachbarn und Freunden das 1. Gmahde Wiesn Festival auf die Beine gestellt und uns damit einen lange gehegten Traum erfüllt!


Rund 380 Besucher verhielten sich coronagemäß vorbildlich und genossen es genau so wie wir, einfach mal wieder einen unbeschwerten Abend bei traumhaft schönem Wetter und toller Musik zu verbringen.


Wir danken unseren Musikerkollegen Mathias Kellner und Frank Feulner mit seiner jungen Blaskapelle für den Support und freuen uns auf eine hoffentlich maskenfreie Wiederholung im kommenden Jahr :-)


Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an: Michael, Christoph, Mathias Auburger, Shortl, Markus Auburger, Eva Karl-Faltermeier, meinem Ehemann Gurke alias Jochen Goricnik, Steffi und Markus, dem ganzen Dorf Lehen und allen, die sonst noch geholfen haben <3




























43 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 12. Juli 2020

Am 10. Juli durften wir nach der langen Corona-Pause endlich wieder live in einer wunderschönen Location spielen!

Eure Standing Ovations haben uns sehr berührt <3


Wir freuen uns auf all das, was 2020 noch für uns bereit hält. Es ist schön, die Musik wieder spüren und leben zu dürfen!

Alles Liebe, Eure Spießer

12 Ansichten0 Kommentare
1
2
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Schwarz YouTube Icon

© 2021 by EVA JANIK | ejkommunikation