top of page
Suche
  • raiths

4. Gmahde Wiesn goes 50 ´s

Aktualisiert: 6. März

Am 08.06.24 findet wieder unsere Gmahde Wiesn in 93170 Bernhardswald/Lehen statt.

Dieses Jahr steht unsere Gmahde Wiesn unter dem Motto "50 ´s". Dazu haben wir uns zwei tolle Bands eingeladen, die nicht nur Musik aus dieser Zeit spielen sondern diesen Lebensstil auch leben. Scotty Bullock, Bandleader des Trios, ist seit Jahrzehnten in verschiedenen Besetzungen unterwegs. Buddy, Chef der Dreamlovers, auch Besitzer des "Tiki Beat" in Regensburg, ist immer schon dieser Musik und Zeit verfallen, so dass in seinem Lokal sich auch die Anhänger dieser Zeit versammeln.

Ich bin immer schon Fan dieser Musik, da sie einfach nur gute Laune verbreitet. Viele dieser Songs kennt man aus der Zeit des "Wirtschaftswunders". Ein paar Deutsche Versionen dieser Schlager werde ich zu Besten geben. Darauf freue ich mich besonders, da ich viele Lieder schon seit meiner Kindheit singe. Ausserdem werden wir die Wiese in ein kleines " Tiki-Paradies" verwandeln. Freut euch drauf.

Natürlich helfen vor Ort wieder alle Vereine zusammen und die Gemeinde Bernhardswald unterstützt uns.

Das Festival findet dieses Jahr etwas weiter am Ortsrand, auf der Wiese unterhalb der Firma Schweiger, statt. Ich bedanke mich jetzt schon bei allen Helfern, Gönnern, Unterstützern- nur Ihr macht dieses Festival möglich---DANKE

Tickets: www.okticket.de Einlass: 18 Uhr Beginn: 20 Uhr




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page