top of page
IMG_3265.JPG

Raithstoff

Nähen ist und bleibt einfach mein großes Hobby. Immer, wenn es meine Zeit zulässt, setze ich mich vor meine Nähmaschine und lasse meiner Nadel freien Lauf. 

Die Stoffe, die ich verwende, stammen überwiegend aus meinen Urlaubsreisen. Natürlich stecken da auch jede Menge Erinnerungen drin und diese positiven Erlebnisse versuche ich ganz ohne Vorlage zu "vernähen". 

Da ich mehr nähe, als ich selbst tragen kann, kannst du das ein oder andere Stück in meinem Online-Shop gerne erwerben. Es sind alles Unikate und mit viel Liebe von mir handgenäht. 

Schreib mir einfach, welches "Teil" dein Herz bewegt! Mehr Infos erhältst du übrigens auch, wenn du direkt auf die Abbildung klickst. 

  • Rucksack ca. 25 cm breit und 35 cm hoch

  • Tasche ca. 30 cm breit und 40 cm hoch

  • Festivaltasche ca 16-20 cm breit und ca. 28 cm hoch

Natürlich kannst du dir auch deinen Lieblingsstoff und deine Wunschgröße aussuchen, die ich dann extra für dich nähe!

Die Taschen auf den Fotos  sind nur Bespiele. Ich besitze eine große Auswahl an Stoffen, die ich euch gerne per Whats App zu schicke, und ihr sucht euch dann Stoff und Modell aus. Ich nähe jede Tasche individuell:-)))

Wenn du noch mehr darüber wissen willst, schick mir einfach eine E-Mail an raiths@web.de oder schaut auf meiner FB-Seite.

Bestellung

Die Bestellung erfolgt einfach und bequem per Mail

Schreib mir einfach, welchen "Raithstoff" du haben willst und teile mir deine Anschrift mit.  Bezahlen könnt ihr per Rechnung. Der Versand wird je nach Bedarf - max. 4,50 Euro - berechnet. 

Ich verzichte auf die obligatorische Vorkasse und hoffe auf euere Fairness :)

bottom of page